Original und Cover: Walking With A Ghost

Idee schamlos geklaut und für gut befunden und deshalb gibt es heute den freakigen Ohrwurm Walking With A Ghost in zwei Ausführungen.


Original von Tegan And Sara (Direktlink)


Cover von den White Stripes (Direktlink)

Beide Versionen haben ihren eigenen Reiz und bei beiden gibt es Komponenten, die besser als beim anderen sind. Die Videos sind jedenfalls beide hervorragend.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Original und Cover: Walking With A Ghost“

  1. Ich schätze die White Stripes sehr, muss aber sagen, dass mir das Original ein wenig besser befällt. *Musikstore öffnet*
    In Sachen Video finde ich auch beide sehr gut, wobei das von den Stripes ein klein wenig weiter vorne liegt.

  2. Ja, bei den Whites finde ich gut, dass die Videos immer völlig neu sind, aber man trotzdem sofort erkennt, wen man da vor sich hat. Schon genial.

    PS: Ich hab mir das Original auch gestern gekauft, weil ich noch einen Gutschein für 7digital hatte, aber pssst!

Kommentare sind geschlossen.