Hurra! Ein Krötenlob!

Dass ich das nochmal erleben darf! Frau Flocke von und zu Krötengrün hat ein Krötenlob an SuMu, tAXMAN und mich vergeben! Es ergab sich nämlich, dass das Kontaktformular zugespammt wurde und als Hofadministrator Neri die Gemeinde über diesen Umstand informierte wurden von einigen hilfsbereiten Lesern Tipps für Alternativen geliefert. Und wie es so ist, Hilfsbereitschaft zahlt sich aus und es gab ein Krötenlob (und Neri wurde in den Heiligenstand erhoben und darf sich jetzt St Nerilius nennen).

Krötenlob

Ein ehrenvoller Platz wird noch gesucht bzw. erstellt. Besten Dank Frau Flocke!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „Hurra! Ein Krötenlob!“

Kommentare sind geschlossen.