Ein paar kommentierte Links

Heute stolperte ich über einige Links zu Themen, die mir entweder am Herzen oder zumindest in meinem Interessengebiet liegen und daher stelle ich die mal kurz hier vor:

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „Ein paar kommentierte Links“

  1. 😳 Das war mir schon beim Verfassen aufgefallen und ich dachte, das hätte ich noch geändert! Jetzt biste jedenfalls ordentlich genannt!

  2. hast du meine neue mail von heute nicht bekommen? 😕 sag mal bitte kurz bescheid… heute sind nämlich schon einmal mails von mir bei der entsprechenden person NICHT angekommen – warum auch immer :irre:

  3. Doch, Alex, ist angekommen, aber hat fast 2 Stunden gedauert 😕

    Und der Avatar sieht einfach nur geil aus :mrgreen:

    PS: wie lange dauert das, bis der übernommen wird 😥

  4. ja… dat dauert immer ein paar minuten. ^^ nun scheint ja aber alles geklappt zu haben.
    schaut gut *öhm* GEIL aus! :mrgreen: und damit kann ich dich wohl ab sofort ‚mein schwester-gravatar‘ nennen, wah!? *rofl*

  5. Das sieht mal wirklich sehr sehr geil aus! Da versteht jemand sein Handwerk, hab ich inzwischen ja schon mehrfach auch selbst merken dürfen. :gott:

Kommentare sind geschlossen.