49suns jetzt mit offiziellen Werbebanner von JUST4FUN

Tädäää, der Alex scheut für seine Top 5 Kommentatoren weder Zeit noch Mühen und gestaltet wunderschöne Werbebanner. Danke, Alex! Guckt Euch das mal an und erblasst vor Neid:

49suns-Werbebanner by JUST4FUN

© JUST4FUN

Dieses exquisite Exemplar darf gerne zu Verlinkungszwecken hierher verwendet werden; ich bitte nur darum, auch Alex/JUST4FUN mit Link oder zumindest namentlich Tribut zu zollen.

Wer jetzt hier nüscht sieht, der verwendet wahrscheinlich Firefox und AdBlock wird von der Beschriftung „Werbebanner“ in die Irre geführt! Als Abhilfe entweder AdBlock auf dieser Seite deaktivieren (per Rechtsklick Kontextmenü öffnen) oder Opera verwenden.

Ähnliches Thema und aktuell: auf der Blogwiese sind die runden Blogbuttons jetzt ordentlich sortiert aufrufbar

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

16 Gedanken zu „49suns jetzt mit offiziellen Werbebanner von JUST4FUN“

  1. Auch mit adblock sieht man das. Und nur um das Bild zu sehen würde ich jetzt auch nicht unbedingt den Browser wechseln 🙂

    Zu Verlinkungszwecken? Hm, passt leider nicht in meine Sidebar, das wäre doch etwas zu dominant ^^

  2. Ok, dann war das wohl nur mein sehr restriktives AdBlock 😕

    Und bevor Ihr vor Neid zerfließt: Alex macht das ja jeden Monat für die Top-Kommentatoren (Spammer zählen aber nicht :mrgreen: ).

  3. freut mich, dass dir der banner so gut gefällt – und natürlich auch deinen lesern/innen!
    :mrgreen: jetzt müsste er noch fleißig genutzt und verlinkt werden (auf anderen seiten) …ich kann auch gerne auf wunsch andere größen/formate erstellen!

  4. Also ich würde den ja gerne für meinen Header einsetzen. Allerdings muss ich mir da was überlegen, wenn die anderen Bilder auch angezeigt werden sollen (wegen der Über- und Unterschrift).

  5. wenn du den header ein wenig höher machen kannst, dann könnte ich den banner in einen header umgestalten. ich glaube, so wie der header jetzt ist, wäre er zu schmal für die art wie im banner.

    *öhm* kannst du mir folgen, bzw. mich verstehen!? :irre: *rofl*

  6. ja klar :mrgreen: Die Höhe kann alles zwischen 200px und 100px sein, solange die Breite von 950px eingehalten wird (ursprünglich waren die Höhe mal 200, dann habe ich das sukzessive reduziert…).

    Dann wird dein Banner exklusiv als Headergrafik verwendet und den Untertitel packe ich in die Sidebar.

  7. ok, dann kann ich ja mal einen header in 200×950 px machen. ich denke, man bräuchte dafür auch schon 200 px höhe. das mit dem untertitel in der sidebar finde ich eh besser *grins*, da man es auf manchen bildern kaum lesen kann.
    ich kann dir auch noch zusätzlich den schriftzug ’49 suns‘ als transparente grafik schicken, damit du es auf allen bildern verwenden kannst!? dann bräuchtest du den schriftzug links gar nicht.
    soll denn das ‚julias/blog‘ bleiben oder nur das ’49 suns‘???

    EDIT: you’ve got mail :mrgreen:

  8. Sehr gute Idee! Hab ich gerade gemacht bzw. versucht, denn Gravatar.com hat sich sehr, sehr widerspenstig gezeigt.
    Erst wurde das Bild immer beschnitten, egal in welcher Größe und ich bin schier verzweifelt. Bis ich dann darauf kam, dass es quadratisch sein muss! Steht aber auch nirgends. :help:
    Und dann wurde der neue Gravatar nicht angenommen. Der Klick auf „Confirm“ bewirkte gar nix, es ging nur „Cancel“. Beim erneuten Einloggen mit einem anderen Browser war der neue aber nun doch aktiviert :irre:

    So, jedenfalls, ist das einfach nur ein Ausschnitt aus dem Header, denn ich kann ja nicht von Alex verlangen, dass er mir auch so einen coolen Dreiecksavatar macht, gell!

Kommentare sind geschlossen.