Gewonnen! Gewonnen!

Jawoll, ich hab gleich zweimal gewonnen und gestern hab ich den einen Gewinn eingelöst und den zweiten abgeräumt.

Gastbeitrag von Konna

Zum Valentinstag zeigte sich Konna großzügig und verschenkte gleich drei Sachen:

Die ersten 3 Single-Frauen, die sich hier in den Kommentaren melden, bekommen von mir Bloggeschenke. Eine darf hier einen Gastbeitrag schreiben oder alternativ sagen, worüber sie gerne mal etwas von mir lesen würde, eine bekommt einen Gastbeitrag von mir auf ihrem Blog und eine wird von mir zu einem Blogview eingeladen.

Der Gastbeitrag auf der Gedankendeponie ist übrigens noch nicht vergeben, Mädels! Das Einlösen ging sehr fix und gestern erschien der Beitrag, der auch nur für wenig Verwirrung sorgte. Aufmerksame Leser werden sicherlich gleich bemerkt haben, dass Konna als Autor genannt wurde, da er hier einen Login bekam[1]. Da das so viel Spaß gemacht hat, werde ich das bei Gelegenheit wiederholen[2]. Vielen Dank, Konna!

Maxïmo Park-Raritäten von Basti

Viel Arbeit habe ich in mein Bild für Bastis Gewinnspiel gesteckt und habe tatsächlich die CD und die Autogramme gewonnen:

einfach grossartig! ich bin echt beeindruckt was julia da aus ihrem bildbearbeitungsprogramm rausgequetscht hat!

und weil julia die einzige teilnehmerin ist und mir ihr bild derart gut gefällt bekommt sich auch noch von mir, das für den zweiten platz gedachte 2 cd hörbuch…

Ich hätte nienieniemals erwartet, dass ich die einzige Teilnehmerin bin[3] und habe deshalb viel Zeit und Energie in das Bild gesteckt. Als ich dann heute morgen gelesen habe, dass es tatsächlich geklappt hat, bin ich fast vom Stuhl gefallen und ich konnte meine Freude kaum glauben. Vielen Dank, Basti!

  1. War ganz einfach und schnell eingerichtet mit dem Rollenmanagement von WordPress. []
  2. Wer jetzt schon den unbändigen Wunsch verspürt, unbedingt hier einen Gastbeitrag verfassen zu wollen, möge bitte Bescheid sagen, dann wird das in die Wege geleitet. []
  3. Beim Verlosungsbeitrag gab es zwar nur meinen Trackback, aber man konnte auch per Flickr-Bild oder per E-Mail teilnehmen. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „Gewonnen! Gewonnen!“

  1. @Chlorine: Das liegt sicher an meiner weiblichen Seite :mrgreen:

    Auf jeden Fall nichts zu danken, Julia, mir hats Spaß gemacht und es war mir auch eine Ehre, bei dir etwas schreiben zu dürfen. 😉

  2. Wow, da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich!

    Und was das Maxïmo Park Bild betrifft: sag nicht noch mal, dass du unkreativ bist! Ich fand’s klasse umgesetzt =)

Kommentare sind geschlossen.