DVD-Abend gerettet durch schnelle Post

Es steht wieder ein DVD-Abend an und unerwartet ergab sich eine Menge Auswahl. Unerwartet deshalb, weil laut E-Mail-Benachrichtung am Sonntag Abend das Päckchen aus England verschickt wurde und gestern kam es schon an (heute von der Post abgeholt).

DVDs für einen langen Abend

Es handelt sich hier um die DVDs (vlnr) Dead Like Me Series 2[1], Control[2], Extras: Complete BBC Series 1 & 2[3].

Noch sind sie eingepackt, aber nicht mehr lange. Auf die nächsten Tage bzw. Abende freue ich mich schon sehr. Und danach werfe ich einen Blick auf Torchwood (Empfehlung von Onkel Crosa), eine weitere britische Serie. Doch vorher wäre noch Doctor Who dran, denn Torchwood ist ein Ableger davon. Das alles natürlich zur Vorbereitung meines Urlaubs in Nordengland und wer Empfehlungen guter britischer Serien hat, darf diese gerne äußern!

  1. Das musste sein, nachdem ich die erste Staffel schon gesehen habe. []
  2. In Großbritannien erschienen am Montag und schon in meinen Händen! Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch gar nicht fest. []
  3. Der Preis hat sich hier leider mittlerweile von 7 auf 10 Pfund verteuert! []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „DVD-Abend gerettet durch schnelle Post“

  1. Sascha, da ich die Sachen ja absichtlich gekauft habe, werde ich wohl nicht einschlafen :mrgreen:

    Crosa, was genau meinst du? Oder alle?

    Liliana, aber sicher :mrgreen: Hab allerdings mit Extras angefangen, vielleicht schreibe ich dazu zuerst was!

Kommentare sind geschlossen.