PANDORA GEHT WIEDER!!!

Yeehaa! Kinners, dat is mir jetzt der extrem kurze Beitrag wert. Schnell auf netzwelt.de lesen und dann sofort zu globalpandora.com und glücklich werden!

Nachtrag: Ich bin verzückt! Wunderbare, herrliche, gute, tolle, geniale, fantastische Musik einfach so frei Haus und mit der Garantie, dass sie mir gefällt!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

14 Gedanken zu „PANDORA GEHT WIEDER!!!“

  1. Ich wußte gar nicht, daß „Pandora“ mal nicht ging, was vermutlich aber wohl daran liegt ,daß ich bis gerade gar nicht wußte, daß es einen Dienst namens „Pandora“ gibt.

    Danke für den Tipp, bei mir funktioniert es wunderbar 🙂

  2. Weltklasse! Da gebe ich aus Spaß „Steely Dan“ ein und sofort kommt „Security Joan“ von Donald Fagen. Ich bin begeistert! Gekannt habe ich die Seite noch nicht. Sehr guter Tip.

  3. Sehr coole Sache! Auch wenn der die meisten Bands, die ich höre, nicht kennt, so hab ich doch bei ein paar schon ein paar coole Sachen gefunden! Danke dir! 😀

  4. Pingback: Chitime Blog.

Kommentare sind geschlossen.