Frohes Neues Jahr!

ERFOLGREICHES, FROHES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR!

Wunderkerzenspuren

Feuerwerk, Feuerwerk! Das gab es in der vergangenen Nacht zufällig häufiger zu sehen und mit meinem neuen Stativ sollte man jetzt wahnsinnig tolle Fotos erwarten. Es gibt allerdings noch eine andere Voraussetzung: ein guter Standort.

Feuerwerk Silvester 2007

Eigentlich wollte ich zu einer Aussichtsplattform, von der aus man einen herrlichen Blick über die ganze Stadt hat. Aber erstens wäre das Hinkommen schwierig gewesen (zu Fuß eine Stunde, Fahrrad nicht vorhanden, Autofahren wegen Alkoholgenuss nicht möglich) und zweitens hätte ich dann nicht im Kreise der Lieben den Sprung ins neue Jahr feiern können[1] und drittens war es da sicher so voll, dass Fotografieren schwierig gewesen wäre.

Feuerwerk Silvester 2007

Ein paar hübsche Bilder sind es dann doch geworden und warum soll die blöde Knipserei die Feierei einschränken?!?! Ja, ich habe mir vorgenommen, mehr zu fotografieren, aber das Jahr ist noch jung. Da fällt mir auf: Warum sagt man immer, dass man Silvesterfeuerwerk macht, obwohl doch eigentlich (!) erst nach Mitternacht, also an Neujahr geböllert wird?

Feuerwerk Silvester 2007

In diesem Sinne: auf in ein neues Jahr und möge es Allen Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg bringen!

  1. Dann hätte ich z.B. die unglaublichste Mensch Ärgere Dich Nicht aller Zeiten verpasst. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

9 Gedanken zu „Frohes Neues Jahr!“

  1. Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Neues jahr und beneide dich um die feinen Feuerwerksbilder hier gabs keines zu sehen denn der nebel macht die sicht unmöglich nach einem Meter war Ende wie eine Wand

  2. Naja „nebelig“ war es bei uns dann um viertel nach zwölf auch 😉

    PS: jetzt habe ich auch klickbare Smileys zum Kommentieren! :zensur: :2thumbs:

  3. auch von mir ein ‚frohes neues jahr‘ und ich wünsche dir gaaanz viel glück, liebe und gesundheit für 2008!
    lg der alex 8)

  4. Herrliche Bilder, die du da gezaubert hast.
    Wünsche dir ebenso ein glückliches und erfolgreiches Jahr und hoffe, es wird bald ein Allheilmittel gegen deinen Bleistift gefunden! 🙂

Kommentare sind geschlossen.