Mir hänn nie äh Chrischtboomspitz gehatt!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „Mir hänn nie äh Chrischtboomspitz gehatt!“

  1. Ja, geht das Kommentieren denn wieder nicht?!?

    Was ich noch sagen wollte: So wie du auch nie eine grüne Popelinjacke gehabt hast. Deine Mutter hatte mal so ein ähnliches Kleind. In dunkelrot.

  2. Ich fühle mich von deiner Kommentarfunktion verulkt! 🙁

    Aber ich wiederhole mich, weil doch Weihnachten ist, mal. Aeh.. was hab ich gesagt?
    Achja!
    Lustig! Alle Jahre wieder lustig! Und hier dürfte jetzt das mit der grünen Jacke und dem roten Kleid stehen.
    So ne gemeine Kommentarfunktion..und das zu Weihnachen. 🙁

    Edit:
    Hast du etwa so ein Ajax-Plugin für die Kommentare aktiviert? Zumindest sah der rotierende Kreis danach aus. Zum Teufel damit! Sehr dubios auch: nach dem Kommentieren sehe ich ne fast leere Seite wo nur die Quicktagbuttons zu finden sind. Huh.. huh..

  3. Uwe, ich hab den Fehler gefunden! Zum Testen deshalb auch mein Kommentar oben (mit der grünen Jacke und dem roten Kleid 🙂 ).

    Es lag an der zusätzlichen Abofunktion (ohne zu kommentieren), die ich jetzt wieder ausgeschaltet habe.

    Das mit den Quicktagbuttons ist mir auch schon aufgefallen. Aber das scheint keinen negativen Einfluss zu haben. Den meisten fällt das ja nicht auf, weil sie schnell wieder weg wollen 🙂

  4. Blöde zusätzliche Abofunktion! 😀
    Ach, so ist das hier? Meinung sagen und vor Schlägen wegrennen? Aber hoffentlich nicht heute. 😉

    Ja, dein Kommentar war testweise, aber der ursprünglich 1. Kommentar war meiner! Und der ist von der bösen Kommentarfunktion in Zusammenarbeit mit der bösen zusätzlichen Abofunktion totgemacht worden. Schnief.

    (Auch wenns nicht zu mir passt, frohes Rest(fress)Fest etc pp. 🙂 )

Kommentare sind geschlossen.