Gerührt, geehrt und geschüttelt

Was sagt man denn dazu? DANKE natürlich, Alex[1], der mir sogar pfeilschnell den passenden Button gemailt hat (Danke Nr. 2) und der bildhübsche Button sieht so aus:

Just4Fun Blog der Woche

Der Tag entwickelt sich wirklich gut heute! Begonnen hat es beim Zahnarzt (nach nur zehn Minuten fertig) und zwei Paketen vom Nikolaus und dann noch so eine Auszeichnung! Kinners, lasst Euch umarmen!

  1. Die Verfolgung des Links lohnt sich allein schon wegen der Umfrage im Beitrag! []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

7 Gedanken zu „Gerührt, geehrt und geschüttelt“

  1. Glückwunsch! Diese Auszeichnung ist hochverdient. Mir gefällt Dein Weblog auch, schaue nun häufiger vorbei.

    Gruß

    tom

Kommentare sind geschlossen.