Beatnix – Stairway to Heaven

Gestern abend gab es auch Anlass der Veröffentlichung von Led Zeppelin’s Mothership bei NDR 2 ein Led Zeppelin Special. An sich nichts Besonderes, doch ein Song hat mich wirklich begeistert: die Beatles-Version von Stairway to Heaven der australischen Coverband The Beatnix. Das ist wirklich unglaublich und das Video dazu ist auch im gleichen Stil gehalten. Anschauen und Staunen:

Leider habe ich zu der Band keine weiteren Infos gefunden. Weiß da jemand mehr?

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Beatnix – Stairway to Heaven“

  1. Lustig 🙂

    Erinnert mich irgendwie umgekehrt an „Beatallica“ – Beatles-Songs (mit verändertem Text) im Metallica-Stil…

    PS. der Umzug von cimddwc.net ist abgeschlossen, die DNS-Server der Zugangsprovider müssen das nur noch mitbekommen, was immer etwas dauert… wenn du’s eilig hast und dir beim Musikquiz einen Vorteil verschaffen willst, kannst du das mit „85.13.139.50 cimddwc.net“ in deiner HOSTS-Datei. 😉

  2. Aja, du bist ja Metallica-Fan 🙂

    Das mit der Datei hat wunderbar geklappt (m.H. von Tante Wiki), wie du vielleicht an meinem Kommentar bei dir erkennen kannst. Leider hat das mit dem Raten nicht so geklappt…

Kommentare sind geschlossen.