Aktualisierungen von Blogroll und Button-Farm

Heute war mal wieder interne Pflege angesagt, die allerdings einige Außenwirkungen in Form von Links hat.

Zuerst einmal habe ich angefangen, längst überfällige Links zu meiner Blogroll hinzufügen[1]. Gerne nehme ich Vorschläge für Beschreibungen entgegen (per Kontaktformular), denn da sieht es noch sehr dürftig aus. Nur nicht schüchtern sein und sagen, wie Ihr vorgestellt werden möchtet! Wer einen 80×15-Button für seinen Blog hat (z.B. einen runden von Cindy), darf mich gerne darauf aufmerksam machen, denn so sieht der Link doch viel hübscher aus!

Stichwort Buttons: ich habe meine beim Theme-Wechsel eingemottete Button-Farm wieder reanimiert und zwar unten links in der Sidebar. Wer jetzt dort nichts sieht, der liest entweder im Feedreader oder befindet sich in der Einzelbeitrag-Ansicht. Eine Button-Farm ist nicht jedermanns Geschmack und ich habe lange gezögert, sie wieder anzuzeigen, doch es gibt einige Dinge, auf die ich ständig aufmerksam machen möchte und die für ein Untergehen in einem Beitrag viel zu schade sind. Wer solche Linksammlungen nicht mag, der möge seine Augen von der unteren Linke Ecke abwenden, doch wer Zeit und Muße hat, sich die Buttons (und die entsprechenden Links) mal anzusehen, der kann das gerne machen.

  1. Wer gehofft hat, dass er dabei ist: keine Panik, morgen geht es weiter! []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Aktualisierungen von Blogroll und Button-Farm“

Kommentare sind geschlossen.