Ab heute Schwer verliebt! (Filmrätsel-Gewinn)

Ui, das war schnell! Besten Dank, Andi! Kaum ging die verloste DVD auf den Weg nach Norden, schon ist sie angekommen:

Gewonnen: DVD von Andis Filmeraten

Zusammen mit einem hübschen blauen Brief, der nicht handschriftlich verfasst wurde, weil Andi meinte, dass man seine Schrift sowieso nicht entziffern könnte …

Andi, du hast dich gewundert, warum ich das so schnell wusste. Das habe ich ja schon versucht zu erklären.

Zum Nachlesen: FilmrätselAuflösung

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „Ab heute Schwer verliebt! (Filmrätsel-Gewinn)“

  1. Die Erklärung habe ich auch gelesen. Nur war da die DVD schon auf Reisen, und der Brief schon lange geschrieben.
    Ich bin beeindruckt von Deiner Kombinationsgabe, die dich zu der Lösung geführt hat! 🙂

  2. Basti, gerade wegen dem hätte ich den Film eigentlich nicht angsehen … Aber andererseits finde ich Tenacious D ziemlich cool und auch vom Thema her sind seine Filme gut. Hört sich zwiespältig an – ist es auch – ich muss meine Meinung zu Jack Black mal überdenken!

    Gigi, danke! Und werde ich wohl haben 🙂

Kommentare sind geschlossen.