Plain White T’s – Hate (I Really Don’t Like You) [Video]

Das Video ist ein offiziell bei Last.fm verfügbares Video und das ist eine neue Funktion bei Last.fm[1]. Und da Hey There Delilah [Link zum Video bei Last.fm] zu offensichtlich gewesen wäre, gibt es hier den Nachfolger, der ein bisschen rockiger ist.

  1. Obwohl da steht Juni 07 – habe ich was verpasst? Naja, besser spät als nie! []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „Plain White T’s – Hate (I Really Don’t Like You) [Video]“

  1. Ja, hast was verpasst, das Video gibt es schon lange.
    Hey there Delilah ist original von 2005, kam dieses jahr nochmal raus, Hate ist von 2006.

  2. Habe noch vergessen zu sagen, dass man sich unbedingt das Album kaufen muss.
    War selten so zufrieden mit einem Album. Eigentlich war ich noch nie so glücklich mit einem Album. Es wird durchweg es Level gehalten und auch inhaltlich folgen die Songs alle einer Linie. Mein einziges Album, auf dem ich nicht 4-5 Songs, sondern wirklich alle, fantastisch finde.
    „Hey there Delilah“ ist ja eigentlich gar nicht von dem Album, haben die aber netterweise trotzdem nochmal mit draufgepackt.
    (Und alle Texte im Booklet, das ist man ja gar nicht mehr gewohnt.)

  3. Danke für den Tipp, David. Kann ich nur zustimmen. Dass Hey There Delilah erst nach dem großen Erfolg draufgepackt wurde, kann man auch daran erkennen, dass es (z.B. bei Amazon) die CD mit verschiedenen Trackreihenfolgen gibt (HTD einmal am Ende als Bonus und einmal am Anfang).

Kommentare sind geschlossen.