Herbst in Greifswald

Mein gestriger virtueller Abstecher in die Welt meiner Bildergalerie hat mich dazu inspiriert, doch mal wieder endlich neue Fotos zu machen und dort einzustellen. Die letzten dort stammen vom Juli und das ist natürlich schon wieder eine Weile her. Ich habe zwar seitdem Bilder gemacht, aber die darf ich noch nicht zeigen, weil eins davon eingereicht wurde für den Dezember-Blogger-Kalender und das ja anonym abläuft.

Jedenfalls war ich heute mal in Greifswald unterwegs und habe das schöne Wetter ausgenutzt. Dabei sind einige hübsche Bildchen rausgekommen.

herbst09 herbst07 herbst05 herbst04 herbst03 herbst01

Klick auf die Bilder führt zum entsprechenden Eintrag in der Galerie. Dort können dann auch alle Bilder in voller Größe angesehen werden, z.B. in der Slideshow (auch wenn die etwas das Theme sprengt).

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

10 Gedanken zu „Herbst in Greifswald“

  1. Wirklich schönes Wetter ist da bei dir, da kann man echt neidisch werden. Bei uns herrscht seit Tagen Grau in Grau vor. So einen schönen blauen Himmel hab ich ewig nicht mehr gesehen.

  2. Schöne Bilder 🙂

    Ich hab noch Fotos von der Klosterruine Eldena, die ich auch im Juli gemacht habe. Auf der Durchreise Richtung Lubmin 8)

    Liebe Grüße
    Falk

  3. tolles wetter und noch viel tollere bilder. hier in nürnberg war ja wetter technisch leider total mau, nix canon ausführen. ich hoffe auf das nächste WE…

  4. @caesar + crosa
    Ihr wohnt einfach zu weit im Süden 😉 Vorpommern ist ja eine der sonnigsten Regionen Deutschlands!

    @Falk
    Ja, die Ruine macht schon was her. Du erinnerst mich daran, dass ich da auch noch mal Fotos machen wollte. Die letzten liegen schon einige Jahre zurück…

  5. yo, donnerstag war feiertag und bombenwetter. mittwoch, puh. k.a. wenn ich aus dem haus gehe ists dunkel, wenn ich heimkomme auch.

Kommentare sind geschlossen.