Browserhistorie auf der Tastatur

Wem dieser Titel etwas zu nichtssagend ist, den lade ich ein, eine bessere Überschrift für das folgenden Spiel zu erfinden:

Welche Webseiten erscheinen als erste in der (History der) Browser-Adresszeile, wenn du nur jeweils einen Buchstaben eintippt?

Gefunden bei cimddwc und für gut als Überbrückung zum nächsten Beitrag befunden. Denn mal los:

q http://querdenker.go-wow.de/
w http://wirbelwebber.de/wp/
e http://en.wikipedia.org/wiki/In_the_Ghetto
r http://www.rolffs.net/
t http://www.technorati.com/blogs/49suns.de/?reactions
z
u http://usaerklaert.wordpress.com/
i http://www.imdb.com/title/tt0772168/
o
p http://www.pageflakes.com/
a http://www.amazon.de/
s http://swr3.de/
d http://de.selfhtml.org/
f http://www.facing-my-life.de/
g http://gluehwein.junkies.ws/
h http://hr-online.de/
j http://julialoeba.de/
k http://www.kroetengruen.de/wordpress/
l http://www.lastfm.de/user/julial49/
y http://www.youtube.com/
x http://www.xe.com/
c http://codex.wordpress.org/
v http://www.validome.org/validate
b http://blog.cacophonie.de/
n http://noscript.net/getit#direct
m http://www.musicip.com/mixer/index.jsp

Auffallend viele Blogs dabei, tsts. Na, wer will noch?

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „Browserhistorie auf der Tastatur“

  1. Wie, unter b ist bei dir nicht das das gutaussehenste, beste und tollste blog in der blogsphäre? 😀
    Aber das ist ne ganz nette idee. Vielleicht lösche ich mal meine history am wochenende und tue es dir gleich 🙂

    ps. achte, nimmt der nich als spam-schutz-antwort 😀

  2. Benedikt, du kommst natürlich an zweiter Stelle. Gaaaanz großes Ehrenwort und ohne überkreuzte Finger 😉 Naja, ist schwierig, da viele die Subdomain blog haben (wie auch das b oben).

    Zum Spamschutz: gut, dass du mich darauf hinweist. Wird gleich geändert.

  3. Hm, unter „b“ ist doch das gutaussehenste, beste und tollste blog in der blogsphäre 😛
    Ich hab halt den Vorteil, dass meine Domain auch noch mit „c“ beginnt. Da kommen nur zwei Buchstaben und die Zahlen davor. Bei flash steh ich deshalb auch unter „b“.

    Ach, eigentlich könnte ich das auch gleich mal machen.

Kommentare sind geschlossen.