49 Mal eckige Augen

Blog-Parade TV-ErinnerungenDavon kann meinereiner ja nur träumen: 49 Teilnehmer bei der Blog-Parade TV-Erinnerungen der Milchjunkies. Mittlerweile ist die Auswertung abgeschlossen und auch die Plätze 1-24 und 25-49 der Fernsehsendungen sind bekannt gegeben (auf die restlichen Plätze bis 264 hab ich schon im Beitrag TV-Erinnerungen: Ein paar Zahlen hingewiesen).

Ganz frech ein wenig Eigenwerbung eingeschoben: Blog-Parade 25 Jahre CD

Die 49 als Beitragsanzahl gefällt mir persönlich besonders gut, obwohl sich natürlich ein halbes Hundert auch gut gemacht hätte. Und ich muss wieder mit Erschrecken feststellen, dass die allermeisten der 264 erwähnten TV-Erinnerungen (obwohl auch das YES-Torti auf Platz 202 dabei war….) geschaut habe.

Der eigentliche Sinn dieses Beitrags hier war aber die Aufzählung der Teilnehmerbeiträge (Idee abgeguckt von Liliana). Die Liste habe ich mir von den Milchjunkies geholt, gleich mit der Hervorhebung der glücklichen Gewinner eines Amazon-Gutscheins. Auch meine Wenigkeit darf sich zu den Auserwählten zählen und ich freue mich ganz außerordentlich (großes Dankeschön und fühlt Euch gedrückt), wenn meine Shoppingsucht auch mal von außen finanziell ünterstützt wird.

Die meisten der folgenden Beiträge habe ich schon gelesen und als Gelegenheit genutzt viele neue Blogs kennenzulernen. Entsprechend ist die Anzahl der von mir abonnierten Feeds deutlich in die Höhe geschnellt (aktuell: 137).

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker