Kurz angemerkt: Icons und Pixel zum Mitmachen

Zwei kurze Anmerkungen, über Dinge, die mir gerade aufgefallen sind.

Blogosphäre in Icons

Dieses interessante Projekt wurde schon hier und da erwähnt und es finden sich schon eine Menge (für mich bekannte) Icons auf der Projektseite. Angemeldet habe ich mich gleich nach dem ersten Beitrag, es fand sich aber noch keine Gelegenheit, das hier zu erwähnen.

Daisy möchte aufgelöst werden

Noch keinen Daisy-Pixel erstanden? Dann mal flott zur Projektseite und einen der noch 3169 freien Pixel beansprucht. Ist völlig kostenlos und damit wird ein Beitrag zur Auflösung des Rätsels wer Daisy ist geleistet.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker