Blogprojekt: Von wo ich (oft) blogge

Ein weiteres Blogprojekt, das schon fast wie ein Stöckchen anmutet, nur ein bisschen aufgepeppt und interessanter gemacht:

Leon mit seinem BlogForMoney kam auf diese Idee und sie hat wirklich was. Man möchte doch ein Foto von seinem Blogger-Arbeitsplatz machen und ein Gegenstand ins Foto rücken, den man mit dem Bloggen in Verbindung bringt.

Das Ganze nennt sich Blogprojekt, was den Querdenker sicherlich freuen wird.

Nun aber zu meinem Platz. Wie verlangt sieht man meinen Blog auf dem Bildschirm und ich habe den gestrigen Spinnencontent-Beitrag ausgewählt.

Ich habe mal ganz dezent mit Pfeilen markiert, was ich mit dem Bloggen in Verbindung bringe. Ist eigentlich müßig, weil ich das ohnehin immer um mich haben muss. Aber ohne geht das Bloggen gar nicht.

Meine Blog-Welt

Also worum handelt es sich? Um Musik natürlich! Der Pfeil, der unten rechts auf meinen Monitor zeigt, zeigt auf ein kleines Hilfsfenster meines bevorzugten Musikabspielprogramms (MediaMonkey), wo Informationen zum aktuellen Titel eingeblendet werden. Natürlich Elvis, wie sich das am heutigen Tag gehört. Und die externe Festplatte gehört zur Musik, da sich die Musik darauf befindet. Also über 70 GB an geballter Digitalmelodien, die mich durch den Tag begleiten.

Ach, wer sich jetzt noch fragt, warum ich in der Überschrift (oft) eingefügt habe: das ist nicht der einzige Platz, von dem ich blogge (siehe obiges Stöckchen). Vielleicht liefere ich den anderen demnächst noch nach.

Nachtrag der teilnehmenden Blogs

Die Liste stammt aus dem Auswertungsbeitrag von Leon, wo auch einige Awards vergeben werden!

Infopirat.com
Blog.brockha.us
Sonderposten-Blog.de
Teddykrieger-Blog.de
Her-Life.com
Volldoll.de
Roboblog.at
Finger.Zeig.net
Gedankenhabitat.de
Gedankenschrei.de
Zamum.eu
Thomas-Matterne.de
MTB-Junkie.de
DasDanyWeb.de
QuarkStar.at
Blog.Datenschmutz.net
Famlog.de
JohannesKroening.de
Blog.Yoda.ch
Rottensteiner.at
InTheChaos.de
JohanvonHuelsen.de
Webmeister.ch
49Suns.de
Z-Blogger.de
Fellnasen.Suriel.de
NaschUni.de
KarmaTaxi.de
Ricdes.com
SamOnline
mKellenBerger.ch
LostinPlay.de
Philomenon.net
Prinzess.biz
MomWorx.de
Brief-An-Mich.de
Vienna22
Zuuu späät:
Kilogucker.de
DerBloghelfer

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

27 Gedanken zu „Blogprojekt: Von wo ich (oft) blogge“

  1. Nein, nein das war völlig, mit tiefster Inbrunst und allergrößter Überzeugung Ernst gemeint!!!

    Scherz beiseite, von meinen Kollegen schaut hier kaum einer mal vorbei und die sind wirklich super.

  2. Pingback: Blogprojekt
  3. Pingback: Dein Weg

Kommentare sind geschlossen.