Fragende Suchanfragen

Es ist nicht unüblich einen regelmäßigen Überblick über die Suchanfragen/Suchbegriffe, die auf den eigenen Blog geführt haben, näher zu erläutern. Gerade heute hat Conny die sinnfreien Suchanfragen aufgelistet. Und vor nicht allzu langer Zeit wunderte sich Cindy und auch Hans amüsierte sich über Suchbegriffe.

Für heute habe ich mal alle Fragen rausgesucht (alles mit Fragezeichen und Fragewörtern) und werde versuchen, die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

  • wer weiß was zur musik beim handball endspiel wm 2007
    Ich, ich! (Ordentlich gestellte Frage, dass muss man Dir lassen!) Willst du auch noch den offiziellen Song wissen? Das war Wenn nicht jetzt, wann dann? (oh, auch eine Frage!) von den Höhnern. Auf der offiziellen Seite gibt es für den und andere „Hits“ sogar Hörproben
  • entrümpeln, aber wie (und dann kam noch xp entrümpeln vor installation)
    Das Entrümpeln selber bezieht sich worauf? Ist das wirklich auf den PC bezogen, oder soll hier ein/e Wohnung/Garage/Keller/Haus entrümpeln werden? Oder vielleicht gar das gesamte Leben? Solange das nicht geklärt ist, kann ich keine Tipps geben. Zu der anhängigen Frage möchte ich zurückfragen: VOR der Installation? Das halte ich für unmöglich.
  • was ist ein
    Jetzt wird es philosophisch! Aber schön, dass du dich so kurz gefasst hast.
  • welches flugzeug fliegt von london nach toronto
    Nicht nur eines, sondern sogar eine ganze Menge, zu finden unter Langstreckenflugzeuge.
  • was hat g8 mit globalisierung zu tun und was hat dieser g8-gipfel mit globalisierung zu tun?
    Nun, bei diesem G8-Gipfel, auch Weltwirtschaftsgipfel genannt, treffen sich die acht wirtschaftsstärksten Nationen und sprechen u.a. über den Welthandel, welcher bei der Globalisierung eine große Rolle spielt. Mehr Infos gibt es bei der Bundeszentrale für politische Bildung oder unter http://www.bessereweltlinks.de.
  • wie schreibe ich wegeunfall
    Du bist schon nah dran – nur noch groß schreiben und dann stimmt es!
  • was zeichnet eine frau aus?
    Nochmal was Philosophisches! Oder biologisch? Oder psychologisch? Das könnte eine lange und umstrittene Liste werden, da halte ich mich lieber raus. Sorry!
  • mein 50. geburtstag, was tun?
    Da kann ich leider gar nicht weiterhelfen. Aber mein Vater hatte dieses Jahr das gleiche Problem, vielleicht kann ich dich ja an ihn veweisen?
  • was hat musik im internet heute zu bedeuten
    In welcher Richtung? Politisch? Wirtschaftlich? Urheberrechtlich? Wieder könnte man hier eine ewig lange Liste erstellen. Oder einfach sagen: Ohne Musik geht gar nix, überall, d.h. auch im Internet!
  • wo kann man alles musik hören?
    Im Bad, in der Bahn, in der Küche, auf dem Fahrrad, in Deutschland, im Internet (siehe vorherige Frage), im Kopf, im Fahrstuhl, in Schweden, auf einem Konzert, in China, …
  • wie mache ich einen film von dem was auf meinem desktop ist
    Einen ganzen Film? Ist doch alles statisch, oder? Warum nicht einfach einen Screenshot? Dazu reicht ein einfacher Druck auf die Taste Druck.
  • was heißt ssl 2.0 in der internetoption
    Das, was es auch sonst überall heißt! SSL steht für Secure Socket Layer und 2.0 ist die Version!
  • wie wird die erde zerstört werden?
    Natürlich von einer vogonischen Bauunternehmerflotte! Und zwar um 11 Uhr 46.
  • was darf harry in dumbledores büro naschen?
    Da gibt es eine große Auswahl, aber warum genau willst du das wissen?
  • wie werde ich nicht überrumpelt?
    Physisch? Entweder hinter Augen wachsen lassen oder mit einem Spiegel. Sonst? Ganz clever sein!
  • tic tac to hatte mal ein lied und warum worum handelt es
    Warum die ein Lied hatten? Das kann man sich bei der Hälfte aller veröffentlichten Künstler fragen! Hinweis: das entsprechende Fragewort zur Handlung heißt wovon. Wenn ich wüsste, welchen Song du meinst, hätte ich vielleicht weiterhelfen können.
  • auf welcher taste muss ich drücken damit die pause ist? bei king of the road
    Auf die Pausetaste?!? Auch beliebt: P und die Leertaste. Ich nehme an, es handelt sich hierbei um ein Computerspiel? Wenn es ein Film sein sollte, dann hängt das stark von deinem bevorzugten Abspielprogramm ab.
  • wieviel sind 3 % von 9000 ml?
    Ein Pisaopfer! Frag mal deinen Taschenrechner nach 0,03 * 9000 (die Maßeinheit ist hier egal). Wenn es im Kopf gehen soll, dann bietet sich der Dreisatz an. Als erstes wird 1% bestimmt (= 1/100 von 9000), da streichen wir einfach zwei Nullen und erhalten 90. Das müssen wir dann noch mit drei multiplizieren und erhalten als Ergebnis 270 ml. War doch gar nicht so schwer.
  • lila fadenkreuz bei css erlaubt?
    Was spräche dagegen? Lila ist sogar hübscher als das eintönige, ewige schwarz!
  • mit wem bin ich verwandt
    Das kommt darauf an, mit wem du verwandt bist! Kleiner Scherz. Aber ohne Zusatzinformationen kann ich da gar nix machen. Kann ja sein, dass du mit Tony Blair verwandt bist oder mit Naomi Campbell, wer weiß das schon?!?
  • torono wie groß ist er
    Für die Beantwortung dieser Frage, müsste ich erstmal wissen, wer oder was torono ist. Sorry!
  • mathematik:was ist pi
    Da du explizit nach einer mathematischen Antwort suchst, kann ich dir mit Bestimmtheit sagen: die Kreiszahl! Eine ganz besondere und interessante Zahl, die zudem noch irrational und transzendent ist.
  • was sind schnapszahlen?
    Mehrstellige Zahlen, bei denen alle Ziffern gleich sind (z.B. 444 oder 99999).
  • warum regnet es draußen
    Wäre es dir lieber, wenn es drinnen regnen würde? Wenn es dir um die Entstehung geht, dann weiß wie immer Wikipedia Bescheid.
  • Ui, das ist doch schwerer als gedacht. Mal sehen, ob es bald eine neue Ausgabe mit den lustigsten Suchanfragen gibt.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Fragende Suchanfragen“

Kommentare sind geschlossen.