Kreativstöckchen: Elvis lebt!

Das ist mal eine gute Idee für ein Stöckchen! Danke, Hans!

Also, worum geht es? Es geht um mein neues kreativstöckchen. Und was müsst ihr nun tun? Nun, ihr seht ja dieses schöne bildchen, was ich hier unten entworfen habe. Und ihr sollt nun euren teil an kreativität dort einfügen. Das kann mit ms-paint gemalt sein, ein teil eines fotos, oder sonst etwas sichtbares sein. Es muss auch kein hochqualifiziertes kunstwerk werden, nur sollte man ein grundkonzept erkennen

Ich wurde (natürlich) aus Richtung Aschersleben beworfen und es wurde vorausgesagt, dass ich es nach Bayreuth weiterwerfe. Man möchte niemanden enttäuschen und so geht alles seinen gewohnten Gang! Außerdem scheint caesar gerade in einer sehr kreativen Phase, da wird das Bild sicherlich von profitieren!

Nun aber zu meinem Beitrag zum Gesamtkunstwerk. Ich habe den King in die Berge eingefügt, erstens weil ich gerade eine Blog-Parade zu seinen Ehren veranstalte (Eigenwerbung muss sein) und weil der gute Mann noch lebt und das wollte ich hiermit nochmals verdeutlichen!

Kreativstöckchen: Elvis lebt

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

9 Gedanken zu „Kreativstöckchen: Elvis lebt!“

  1. Sag mal, bin ich blind oder ist da wirklich kein Bild? Und nen Link zum Bild find ich auch nicht.

    Edit
    Ah ok, der Opera mag es mir nicht anzeigen. Im FF geht’s. Seltsam.

  2. Pingback: cBlog
  3. @caesar
    Ich nutze Opera, und ich sehe alles wunderbar!

    @hans
    Ich habe extra eins ohne Copyright genommen! Weil ich da ja auch für meine Blog-Parade verwende.

  4. Ja keine Ahnung, liegt vermutlich an meinem Opera. der ist ein bissel modifiziert (meine Filter.ini blockt recht viele Grafiken) und wahrscheinlich mag er es deshalb nicht so recht. Aber ich hab das Bild ja gefunden.

Kommentare sind geschlossen.