Rund ist das neue eckig AKA persönliche Blogbuttons von Cindy

Sie geistern schon einige Tage durch die Blogoshäre, die neuen runden (und ungemein schicken) Blogbuttons von Cindy. Auch ich habe mir einen bzw. sogar zwei bestellt. Und es hat wenige Minuten gedauert, da waren sie da. Taadaaaa:

runder 49Suns-Buttonrunder Blogger gedopt-Button

Die sind auch schon in meiner Buttonfarm in der Sidebar hinzugefügt worden. Sind wahnsinnig hübsch, oder? Bin noch nicht dazu gekommen, weitere einzubauen. Aber das kann ich dann im Zuge meiner lang geplanten Blogroll-Aufräumaktion erledigen.

Alle Buttons gibt es auf Cindys Blogwiese.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

9 Gedanken zu „Rund ist das neue eckig AKA persönliche Blogbuttons von Cindy“

  1. Bin zwar kein großer Buttonfan, aber die dort sind, sind ganz hübsch 😀

    ach, ich hab noch ne frage: kann es sein, dass dein feed nicht richtig funktioniert? wenn ich die feedurl hinzufüge geht es nicht, also der feedreader bricht das ab.

  2. Ja die Buttons machen schon was her!

    Und zum Feed: ich habe es gerade mit Google Reader und RSSOwl versucht und es hat funktioniert. Aber du bist nicht der Erste, der mir das sagt. Was für ein Programm nutzt du zum Abonnieren?
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den WordPress-Feed auf den von Feedburner per Plugin umleite. Kannst du diese Adresse abonnieren:
    http://feeds.feedburner.com/49Suns

    Nachtrag: Da du bei der Feedreader-Blog-Parade mitgemacht hast, hab ich gesehen, dass du den Feedreader nutzt. Hab den mal schnell installiert (sieht gut aus!), aber ich konnte keine Probleme feststellen. Welche Sprache hast du eingestellt?
    Doch, sehe das bei einigen Beiträgen – werde mal investigieren!

  3. Danke für Deinen lieben Eintrag. Schön wenn sie Dir gefallen 🙂 Ich muss mal schauen das ich noch ein paar Allgemeine mache, da ja doch einige die gleichen drin haben, damit es dann einheitlich ausschaut. 😉

  4. @Cindy
    Wenn du richtig in die Vollen greifen willst, solltest du dich bei Kosmar inspieren lassen 🙂

    @Benedikt
    Sehr gut! Dich habe ich auch schon abonniert 🙂 (aber schon vorher, nicht, dass hier gemauschelt wird….)

  5. Pingback: Phil - just a boy
  6. Erstmal liebes dankeschön für Deine aufnahem in der Blogroll. Ich muss nach meiner Buttonaktion auch mal updaten soviel wie ich kennen gelernt habe 😉

    Und wenn ich mir so den Rest anschaue, würden sich noch einige anderen Buttons wirklich gut machen so in rund *grins*

    PS: werde mal bei Kosmar schauen. Danke.

  7. Gern geschehen bzgl der Aufnahme in die Blogroll – hatte dich schon länger „im Auge“ 😉 wie noch einige andere Kandidaten – da kann sich also noch einiges ändern in nächster Zeit.

    Mehr Buttons würden sich da wirklich gut machen 🙂 Vielleicht kannst du ja einen Buttongenerator aufziehen?!? Wo man nur die Farben und das Bild angeben muss und schon wird ein runder Button gezaubert…. Naja, ist sicher kompliziert.

Kommentare sind geschlossen.