Stoiber und Steinbrück mögen mich (nicht?)

Kennt Ihr schon die Aktion Uberwach?

Es werden Zugriffe der Bundes- und Landesministerien, sowie von Regierungs- und Oppositionsparteien auf teilnehmende Blogs & Websites überwacht.

Prinzzess musste neulich schon entdecken, dass sie im erlauchten Kreis aufgenommen wurde. Und nun hat es auch mich erwischt. Heute morgen war es soweit. Gleich mehrfach! Von verschiedenen Institutionen. Doch seht selbst (draufklicken für größere Version):

Zugriffe auf julialoeba.de

Wird langsam Zeit, dass ich mir auch das GG bestelle und an den ängstlichen Schwaben schicke.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „Stoiber und Steinbrück mögen mich (nicht?)“

  1. Es wird sicher nicht lange dauern, bis du auch besucht wirst! Wundert mich, dass bei deinen Inhalten noch keiner vorbeigeschaut hat… Aber „die“ machen das wahrscheinlich ziemlich wahllos.

Kommentare sind geschlossen.