Mein Fahrrad gibt VeGas

Wie versprochen gibt es jetzt den Ich geb VeGas!-Aufkleber in Aktion, d.h. am AutoFahrad.

(Selber einen haben und Navi-Gerät gewinnen? Schnell Adresse eintragen!)

Nun also meine Fotobeweise. Es stellte sich natürlich die Frage, wo der Aufkleber überhaupt hinpasst und wo er am besten zur Geltung kommt, sprich am meisten Aufmerksamkeit erregt. Schnell war ich mit mir einig, dass er oben auf die Stange soll. Dieser Klebeort hat nämlich neben der Exponiertheit einen weiteren Vorteil: Schadensbegrenzung. Da wo jetzt der sehr hübsche Aufkleber seine Dienste tut, hatte sich nämlich ein ganz lieber Mensch mit seinem Schlüssel verewigt (netterweise als das Fahrrad sich erst wenige Tage in meinem Besitz befand!).

Hier also endlich die Bilder (draufklicken für größere Version):

Mein Fahrrad gibt VeGasMein Fahrrad gibt VeGas

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker