Jetzt offiziell: Ich geb VeGas

Auch mein Aufkleber trudelte heute ein (noch mehr bei Josi und bei Rob selber [Edit]und beim Caesar[/Edit]). Den gibt’s für umme bei Rob (unter http://www.ichgebvegas.de) und wird persönlich von ihm unterschrieben (welche Ehre!).

Ich werde aufgefordert, den auf mein Auto zu kleben. Gibt ja ein Navigationsgerät zu gewinnen. Kleines Problem hier: hab gar kein Auto. Werde das gute Stück aber natürlich auf mein Citybike kleben. (Foto davon folgt noch) Erstmal zwei Fotos zum Beweis des Erhalts:

Brief mit Aufkleber Ich geb VegasIch mit Aufkleber Ich geb Vegas

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „Jetzt offiziell: Ich geb VeGas“

Kommentare sind geschlossen.