Warum?!?

Live Earth auf MSN nur für IE

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „Warum?!?“

  1. Weil der Firefox einen zu hohen Co2 Ausstoß hat?

    edit: Die Spamschutzaufgabe: 4+10 = 14. Na, was kommt raus, wenn man das durch 2 teilt?

  2. OMG, wie kann man heute noch Seiten „optimiert für IE/FF“ basteln. Aber vermutlich sponsort M$ das Event, wer weiß…

  3. Also bei mir gehts (FF3a6)…!

    PS: Jo, steht ja da, dass MSN (also Microsoft) exklusiver Web-Partner ist!

    PPS: „Spam-Schutz: Summe von 1 + 6 ?“ (-;

  4. Ah der Gran Paradiso. Den hatte ich bei alpha 2 auch mal ausprobiert. Aber ich warte noch, denn die meisten meiner Addons funzen mit dem nicht….

    PS Ich krieg nur un-siebige-Spam-Fragen

Kommentare sind geschlossen.