8 Dinge über meine verschiedenen Persönlichkeiten

Mein persönlicher Stöckenberaterwerfer hat mich wieder bedacht (Dankeschön), dass ich folgendes tun soll:

* Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
* Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.
* Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
* Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

Gerade den Teil mit dem Weiterreichen scheint bei Einigen Verwirrung hervorzurufen:

Ich leite das Stöckchen an folgende 8 Perseonen weiter:

1. Julia
2. Julia
3. Julia
4. Julia
5. Julia
6. Julia
7. Julia
8. Julia

Na denn, wir (!) wollen mal loslegen und ich mache dir das gaaaaanz einfach.

Verschickt wird das Ganze an folgende Einzelpersonen (!):

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „8 Dinge über meine verschiedenen Persönlichkeiten“

  1. jetzt bepfeffert mich das julchen auch noch…
    den knüppel hab ich schon von charisma bekommen… wird aber morgen erst veröffentlicht.
    da musst du dir leider ein anderes opfer suchen… 😉

  2. Hm, dann bewerfe ich einfach jemand anders doppelt! Ich muss das Ding ja sowieso noch siebenmal beantworten, wenn ich das richtig verstanden habe…..

  3. Ich hatte so gehofft, dass dieses Stöckchen an mir vorbei fliegt. Jetzt muss ich mir erstmal 8 Dinge über mich selbst einfallen lassen, die ihr noch nicht wisst. Das wird schwer…

Kommentare sind geschlossen.