Fast-Schildkrötencontent, der sowieso zu spät kommt

Kinners, isch bin grad faul (da gesundheitlich angeschlagen) und hänge beim Feedlesen sowas von hinterher. Keine guten Vorzeichen, um einen richtig guten und erfolgreichen Blogbeitrag zu schreiben. Don gibt wieder Ratschläge, die man bis „nächsten Freitag“ (= 27. Juni) umsetzen soll. Tja, da bin wohl zu spät dran! Außerdem scheinen die ersten Ratschläge gar zu vernünftig und deshalb werde nur den letzten Tipp (Schildkrötencontent) in diesem Beitrag beherzigen. Bzw. dann doch nicht, weil mir noch kein solches Panzertier unter die Linse kam. Aber ein anderes gepanzertes Tierchen konnte ich im BAMZ (Bermuda Aquarium Museum & Zoo) knipsen:

Languste im BAMZ

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker