GSDS 3. Viertelfinale: Weiter im Abstimmwahn

Das letzte Duell konnte sagenhafte 95 abgegebene Stimmen erreichen. Können wir das noch toppen?!? Schnell abstimmen entweder für den podcastenden Teddykrieger oder den tomatengrünen Dandu. (Ja, die Formulierung ist vom flash geklaut, aber die ist schon unübertroffen zutreffend. Und ja, das Duell läuft schon seit gestern, bin etwas spät dran.)

Logo GSDS

Neu bei GSDS? Auf zur Regelkunde.

Wer ist noch dabei im Viertelfinale?

Ergebnis: Ganz knapp gewann der Teddykrieger mit 25 zu 23 Stimmen gegen Dandu.

Dann gibt es noch eine Änderung im Ablaufplan des letzten Halbfinales:

Da Marco leider nicht erreichbar war, rückt Tim in die zweite Runde nach und tritt gegen die Schreckschrau-B an.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker