GSDS 2. Viertelfinale: Frauen vor!

Keine halbe Stunde nachdem ich mein knappen Aussscheiden verdauen musste, ging schon das nächste GSDS-Duell los. Diesmal werden zwei weibliche Vertreter der bloggenden Zunft dem Nervenkitzel ausgesetzt, namentlich Consuela und die Steuertusse:

Logo GSDS

Neu bei GSDS? Auf zur Regelkunde.

Wer ist noch dabei im Viertelfinale?

Das Ergebnis war diesmal eindeutiger, aber es dauerte doch bis in den späten Nachmittag, bis bekannt wurde, dass die die Steuertusse mit 69 zu 25 Stimmen das Duell für sich entscheiden konnte. Das sind sage und schreibe 95 abgegebene Stimmen!!! Langsam kommt Feuer in das Duell. Weiter so!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker