Zitterpartie

Sowas gab es noch nie!!! Nein, wirklich!!! Eigentlich sollte es heute Schlag 12 Uhr eine Entscheidung im Duell geben. Wer darf ins Halbfinale von GSDS einziehen? Doch was erblicken da meine gestressten Augen?

Ergebnis
Wir haben einen Gewinner!

Mit 17 Stimmen zieht conhead ins Halbfinale ein.
*trommelwirbel*

… Oh nein! Große Enttäuschung macht sich bei mir breit – doch zu früh gefreut:

Äh halt Moment mal, die Julia hat ja auch 17 Stimmen bekommen. Ja ne so geht das nicht, was machen wir denn jetzt?

Ja, das würde ich jetzt auch gerne wissen! So viel Spannung verträgt doch kein Mensch! Wie geht es weiter?

Sehr verehrte Damen und Herren, wie ich gerade höre entscheidet in diesem Fall die Jury. Es heißt also weiterzittern bis das Ergebnis vorliegt. Bleiben sie dran!

Und ob ich das tun werde. Liebe, liebe Jury, jetzt nichts überstürzen! Bzw. doch. Ich bin nicht mehr lange am Nabel der Welt angeschlossen (d.h. daheim habe ich kein Internet). Das überlebe ich bei dem Wetter nicht!

Mal im Ernst. Wer hat denn nun das Wort? Wer sind die momentan wichtigsten Menschen in der Blogosphäre? (die Schleimspur hier bitte ignorieren)

Update: Knapp 24 Stunden nach der eigentlichen Bekanntgabezeit ist es endlich raus: Die Jury hat getagt (Beitrag unbedingt durchlesen, Herzinfarkt garantiert!!!)

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „Zitterpartie“

  1. Sehr gut. Sehr gut. Hoffentlich ist es bald zu Ende. Meine Handflächen sind feucht, meine Augen flattern und ich kann gar nicht mehr programmieren.

  2. Auch an Dich mein Dank (wie auch immer deine Entscheidung ausfiel), ich hoffe wirklich sehr, dass sich das letzte Jurymitglied bald meldet. Sonst sind meine Fingernägel bald ganz weg…
    Spaß beiseite. Ich hätte nicht gedacht, dass das soooo spannend wird. Bzw. dass mich das so in den Bann zieht.

Kommentare sind geschlossen.