GSDS: 1. Viertelfinale und gleich persönlich

Keine Woche wird einem gegönnt[1] und schon geht es wieder los mit dem Herzrasen und dem Fingernägel kauen. Und ich habe das Glück(?) gleich im ersten Duell des Viertelfinales anzutreten. Hier der Spielplan:

  1. 18. Juni: Broken Promises vs. 49 Suns
  2. 21. Juni: Consulelas Reise in den Wahnsinn vs. Steuertusse
  3. 24. Juni: Teddykrieger – Der Podcast vs. Tomatengruen
  4. 27. Juni. Schreckschrau-B vs. Stoehr24.de

Bald werden dann auch die Beiträge und die Möglichkeit abzustimmen online sein.(s.u.) Das wird echt spannend. Und eng für mich, denn Conhead (der wieder frisch fehlerfrei ist) ist harte Konkurrenz! Also Leutz, gut überlegen, wo ihr Euer Kreuzchen macht!

Neu bei GSDS? Auf zur Regelkunde.

  1. Es wurde hier und da öfter weniger als eine Woche als Zeitraum erwähnt, aber das stimmt nicht. Vor einer Woche trat abends die Jury zusammen. Deshalb plädiere ich für knapp eine Woche! []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „GSDS: 1. Viertelfinale und gleich persönlich“

Kommentare sind geschlossen.