Heute lauter Schnapszahlen

Vorher beim Einloggen fiel mir auf, dass meine Besucherzahlen heute eine schnapsige Qualität annahmen (Screenshot von meiner Counterize-Statistik-Seite)

schnapsige Besucherzahlen

Schieben wir noch die heutigen Zugriffe zusammen und löschen die „störenden Zahlen“, ist es noch schnapsiger. Mit ein bisschen Bildbearbeitung haben wir dann folgendes (stark verfälschtes) Ergebnis:

bearbeitete schnapsige Besucherzahlen

Die eindeutigen Zugriffe sind auch mäßig besonders, weil es alles gerade Zahlen sind. Hat das was zu bedeuten?!? Vielleicht überschattet das vergangene Wochenende die Statistiken.

Allerdings zerstöre ich mit diesem jenem Beitrag eine andere Schnapszahl: laut meiner meiner ersten Statistik-Seite wurden 222 Beiträge verfasst – bis gerade eben!

PS: Stöckchen sind in Bearbeitung

Update vom 18. Juni Das hört gar nicht mehr auf. Bzw. da muss was faul sein. Heute morgen erblickte ich folgende Zahlen:

Schon wieder Schnapszahlen

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Heute lauter Schnapszahlen“

Kommentare sind geschlossen.