GSDS: nächste Runde komplett

Gestern abend trat die Jury zusammen bzw. hat ihr Votum abgegeben und nun sind die acht Teilnehmer (und der Gewinner der Junkies-Tasse) endlich beisammen. Eine kleine Zusammenfassung der Teilnehmer.

Wer hat es nicht in die nächste Runde geschafft?

Wer mussdarf sich weiterschlagen?

Wer ist die ehrenwerte Jury?

Der noch viel ehrenwertere Veranstalter

Flash von den Glühweinjunkies.

Na dann, Kinners. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!!!

Neu bei GSDS? Auf zur Regelkunde.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „GSDS: nächste Runde komplett“

  1. Ich wollte bloß mal anmerken, dass ich nicht zur Jury gehöre.
    Ich bin für sowas vil zu entscheidungsavers.

  2. Meine Rechtschreibprüfung ist ja nicht installiert. Aber selbst dann sollte das nicht rot sein. Setzt sich Zusmmen aus Entscheidung und Aversion. Hört man ganz oft, wenn man sich mit der Entscheidungstheorie beschäftigt.

  3. Die Zusammensetzung ist schon klar. Nur kann man nicht davon ausgehen, dass irgendwelche 08/15-Wörterbücher (von Firefox oder MS Word) mit der Entscheidungstheorie bekannt sind. Die haben ja schon Probleme mit DNA (will immer ein „dann“ draus machen)

Kommentare sind geschlossen.