Tipp des Tages

SpiraleOder besser: Ein Tipp über einen Tipp, den man kennt, aber öfter mal ignoriert und deshalb hier nochmals Erwähnung findet. Also:

Niemals (alkoholische) Getränke durcheinander trinken!

Das kann dann im Einzelfall dazu führen, dass an sich harmlose Zutaten wie 1 Bier, ½ Flasche Wein, 2 Obstler und 1 Wodka unangenehme Nebenwirkungen am nächsten Morgen verursachen.

(Bildquelle: Wikimedia Commons)

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Tipp des Tages“

  1. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es mehr auf die Qualität der konsumierten Getränke ankommt, als auf die Reihenfolge. Wobei natürlich auch die Menge ein wichtiger Faktor ist.

  2. Bei der Menge sollte ein normal metabolisierender Mensch eigentlich keine allzu schlimmen Folgen spüren.

    Die Qualtität der Getränke war nicht allererste Güte, aber schon ordentlich. Und vor allem „getestete Ware“, d.h. die anderen hatten damit eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Kommentare sind geschlossen.