GSDS 7. Runde: Augen auf zum Abschluss der Vorrunde

So, die Vorrunde ist fast vorbei. Ein letztes Duell wird ausgefochten. Dann sind es sieben für die nächste Runde und mit dem achten, von der Jury zu bestimmenden Blogger kann es in die nächste Runde gehen. Aber ich greife vor. Noch müssen wir ja erst mal den siebten Teilnehmer bestimmen. Wieder geht es um die nicht schreibende Zunft. Dieses Mal Comic gegen Video… Also Augen auf und dann abgestimmt!

Logo GSDS

Alle GSDS-Teilnehmer:

Neu bei GSDS? Auf zur Regelkunde.

Ergebnis wieder zitiert aus dem Glühweinjunkies-Beitrag:

Huihuihui, ist das nochmal spannend geworden. Die Steuertusse hatte ziemlich schnell einen Vorsprung von 7 Punkten auf Tichy aufgebaut, der dann langsam immer weiter bis auf einen mickrigen Punkt gestern Abend zusammenschmolz. Im Schlusspurt konnte sie ihren Vorsprung dann doch wieder auf 24 zu 19 Stimmen ausbauen.

Ausblick
Runde 1 ist damit abgeschlossen und es gibt eine kurze Pause bis es weitergeht. Sicher wiedersehen werden wir die Schreckschrau-B, Consuela, Dandu, Julia, Conhead, der Teddykrieger und die Steuertusse. Die 7 dürfen sich schonaml Gedanken über ihren nächsten Beitrag machen und bekommen bald neue Fragen zugesandt.

Die Jury hat nun die schwere Aufgabe von Zweitplatierten die besten Zwei auszuwählen. Einer darf mit in Runde zwei, der andere bekommt die phantastische Glühweinjunkiestasse. Zu den Kandidaten zählen: Thomas, die Copilotin, Matthias, Tim, Marco, Sascha und Tichy. Außerdem habe ich den Ausgeschiedenen angeboten noch einen zweiten Beitrag hier zu veröffentlichen. Schließlich soll die Werbung für die Blogs mehr im Vordergrund stehen, als der Wettbewerb.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker