Ein schwedischer Abend

Gestern Abend habe ich es endlich geschafft, Lilja 4-ever[Amazon-Partner-Link] anzusehen. Der haut rein, macht nachdenklich. Ansehen! Die Musik ist zwar so gar nicht mein Geschmack (viel Techno/Dance), aber absolut passend zum Film.

Und danach kam noch eine Wiederholung von Mankells Wallander – Ein Toter aus Afrika. Den hatte ich an Weihnachten verpasst (Erstausstrahlung 23. Dezember 2006) und habe diese Gelegenheit wahrgenommen. Nochmal ein Wiedersehen mit Linda und Stefan, die – sollte es weitere Wallander-Filme geben – beide nicht mehr mitspielen werden (aus privaten bzw. filmischen Gründen).

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich mich auf die Suche nach Moneybrothers I Don’t Want To Talk About It-Karaoke-Auftritt bei Kuttner gemacht. Den habe ich zwar nicht gefunden, aber er hat dann später nochmal den Titel „regulär“ gesungen. Und diesen Auftritt gibt es bei YouTube:

Für die Schweden war auch fußballerisch einiges los, als sie ihr EM-Qualifikationsspiel auf ungewöhnliche Weise gewannen.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker