GSDS 4. Runde: Weiterhin spannend

In den ersten drei Runden von GSDS wurden von Mal zu Mal weniger Stimmen abgegeben. Deswegen soll das hier ein Versuch sein, endlich wieder ordentlich Wind zu machen. Wir wollen wieder mehr als 40 abgegebenen Stimmen! Also, wo geht’s lang?

Logo GSDS

Alle GSDS-Teilnehmer:

Ergebnis: wieder aus dem Glühweinjunkies-Beitrag (Motto: hab ich doch gesagt!):

Es war ein wirklich harter [Wettkampf ?] bis zur letzten Minute. Am Ende konnte Consuela mit ihrer Reise in den Wahnsinn sich mit 12 zu 9 durchsetzen. Im Verlauf der Abstimmung ging es immer knapp her und erst am Ende konnte sich Consuela leicht absetzen. Thomas, der bisher am engsten Unterlegene, ist nun sicher heißer Kandidat auf die Glühweinjunkiestasse oder zumindest das Ticket in Runde 2.

[…]

Morgen [2. Juni] geht es weiter mit der Schreckschrau-B und dem Bockmog

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker