Fliegen schöner als Fahren

Oh was habe ich gezittert, denn eigentlich sollte um 12 Uhr die Abstimmung in „meinem“ GSDS-Duell Stoehr24 vs. 49 Suns vorbei sein, doch es dauerte noch anderthalb Stunden länger, bis das Ergebnis veröffentlicht wurde.

Wie kommt der Beitragstitel zustande? Marco von Stoehr24 hatte über ein Erlebnis mit einer Stretchlimousine berichtet und ich über einen reichlich turbulenten Flug. Hier das Ergebnis (zitiert aus obigem Beitrag):

Nachdem die Zwischenergebnisse am ersten Tag noch ein Kopf an Kopfrennen zwischen beiden Teilnehmernvermuten ließen, konnte Julia sich am Ende einen doch recht klaren Vorsprung von 12 zu 5 Stimmen erarbeiten. Marco wird nun wie Matthias und Tim gespannt auf die Entscheidung der Jury warten müssen.
[…]
Demnächst:
News Splitter Blog vs. Consuelas Reise in den Wahnsinn

Marco, vielleicht kommst du ja doch noch weiter oder vielleicht bekommst du den eigentlichen Gewinn? (die Glühweinjunkies-Tasse)

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „Fliegen schöner als Fahren“

Kommentare sind geschlossen.