200 und ziemlich ausgewogen!

Wollt nur mal kurz zitieren, aus meiner Statistik-Seite:

  • 1 Autor(en) auf diesem Blog
  • 199 Beiträge wurden verfasst.
  • 13 Seiten wurden erstellt.
  • 203 Kommentare wurden abgegeben.
  • 51 verschiedene Namen sind in den Kommentaren vertreten
  • 44 Links wurden hinzugefügt.

Meine Gedanken dazu:

  1. Dies hier ist der 200. Beitrag. (Den 100. habe ich ja völlig verschlafen und außerdem hatte ich da noch keine wirkliche Leserschaft.)
  2. Heute ist ein wirklich besonderer Tag (nachdem ich schon das GSDS-Duell erfolgreich hinter mich gebracht habe).
  3. Die Beiträge und Kommentare halten sich (momentan) die Waage. Das liegt aber daran, dass die Kommentare in den letzten WochenTagen wahnsinnig aufgeholt haben.
  4. Auch die Links und die Kommentatoren halten sich mengenmäßig etwa die Waage. Das hat jetzt gar nix zu sagen. Ist nur so.
  5. Bringen die 13 Seiten Unglück? Ich sollte bald eine weitere Seite erstellen.

Die letzte erstellte Seite war das Umfrage-Archiv. Das bringt mich auf das Thema Umfragen. Ich habe eine neue Umfrage zum aktuellen Thema Doping gestartet:

Ergebnis der Umfrage Gedopt

Hinweis: da das Umfrage-Plugin mittlerweile nicht mehr aktiv ist, ist hier ein Screenshot des Ergebnisses zu sehen

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker