GSDS 3. Runde: Jetzt wird’s persönlich!

Ja richtig, in dieser Runde bin ich aktiv als Teilnehmer dabei und werde mich daher beim Abstimmen zurückhalten. Aber ihr Alle, liebe Leser seit aufgerufen, Euer Kreuzchen Eure Radiobutton-Auswahl zu machen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr an einer für mich günstigen Stelle klicken würdet… Auf in einen fairen Wettkampf!

Logo GSDS

Alle GSDS-Teilnehmer:

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „GSDS 3. Runde: Jetzt wird’s persönlich!“

  1. Mir ist bei Marcos Beitrag ein kleiner Faux-Pax geschehen. Die Geschichte heißt „Ich hab den Längsten!“.
    Und du solltest dringend mal die Fraben deiner Umfrage anpassen 😉

  2. Ok den Link habe ich angepasst und das mit der Umfrage ist mir gar nicht aufgefallen, da ich bei mir nur die Ergebnisseite sehe und die hat keinen weißen Hintergrund! Wird gleich auch geändert.

Kommentare sind geschlossen.