Auch ich habe gedopt!!!

Jawohl, auch ich gehöre zu der Mehrheit der Menschen, die ohne leistungssteigernde Substanzen nicht auskommen können. Kein Tag vergeht, ohne dass ich zum schwarzen Gift greife. Und meistens mehrmals täglich!!!

Aber da ich anscheinend nicht die einzige bin (anderswo wird mit Bier und/oder Essen(!) zur besseren Bloggerei verwendet), möchte ich allen helfen, die sich entschlossen haben, auch endlich offen darüber zu reden/bloggen.

Deshalb habe ich einen Button gebastelt: Blogger gedopt

Der ist jetzt auf mein Farbschema angepasst, aber wen das nicht stört, darf ihn so verwenden. Wer ihn ändern möchte, darf auch das tun, aber bitte mit Link zurück zu mir, ja?!?

Zum Einfügen des Buttons (mit Link zu diesem Beitrag) ganz einfach folgenden Code verwenden (XHMTL-valide, Leerzeichen nach spitzen Klammern entfernen):

< a href="http://49suns.de/2007-05-25/auch-ich-habe-gedopt">
< img src="http://49suns.de/wp-content/uploads/button_gedopt.gif" alt="Blogger gedopt" />< /a>

oder für den runden Button (neu):

< a href="http://49suns.de/2007-05-25/auch-ich-habe-gedopt">
< img src="http://49suns.de/wp-content/uploads/bloggergedopt_button_rund.gif" alt="Blogger gedopt" />< /a>

Update: Also der medienjunkie hat damit schon gestern angefangen und deshalb möchte ich das noch erwähnen!

Ich kann es nicht lassen! Ich bin abhängig! Hier das Beweisphoto vom nächsten Morgen:

Kaffee-Doping

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

23 Gedanken zu „Auch ich habe gedopt!!!“

  1. Das ist ein berechtiger Vorwurf deinerseits, aber darauf folgt gleich meine berechtigte Verteidigung: ich mache unbedarft weiter!!!

    Ich bereuch es gar nicht. Solange mein Leben nicht unerträglich wird, mit Herzkasper und bedenklich hohem Blutdruck, werde ich fleißig weiter dopen!

    Die Dopingmaschine steht ja auch ganz offen im Büro rum. Und Gästen biete ich auch was an!!!

    Oha, sollte ich wohl nicht sagen, weil ich sonst verhaftet werde, oder?

  2. Pingback: Prinzzess`Allerlei
  3. Pingback: cBlog
  4. Pingback: Du bist Doper
  5. Pingback: Lazerte
  6. Das zieht ja wirklich ungeahnte Kreise!

    Vielleicht sollte ich auch langsam darüber nachdenken, doch Reue zu zeigen? Aber wie das heute morgen hinzugefügte Bild beweist, kann ich nicht aufhören. Hilfe!!!

    Gibt es sowas wie AKT? Ich würde gerne beitreten, damit ich endlich das Doping zu meiner Vergangenheit zählen kann.

  7. 8) Der Artikel ist schon über 2 Jahre alt und ich sehe sowas jetzt erst…
    Skandal…
    Nun auch wenn es schon älter ist, nichts desto trotz ich bin auch ein Junkie und deshalb Button wurde verlinkt.

    Lieben Gruss

Kommentare sind geschlossen.