GSDS 1. Runde: Abstimmen!

Noch bis High Noon kann man abstimmen, ob BigTim oder conhead in die nächste Runde kommt. Also flugs rüber zu den Glühweinjunkies und abstimmen!

Logo GSDS

Alle GSDS-Teilnehmer:

PS: falls dieser Beitrag ähnlich wie conheads Beitrag zur ersten Runde aussieht: das ist ein ganz großer Zufall! Auch Tim hat zur Abstimmung aufgerufen. Und auch im Bockmog – Die ersten beiden Beiträge… wird man ans Abstimmen erinnert.

Nachtrag: Ups, hab Schrottie und Prinzzess vergessen (GSDS geht in die erste Runde und GSDS. Das Casting, Nr 1) – sollte ich nicht tun, die sind ja in der Jury – sorry – kommt nicht wieder vor!

Ergebnis: (aus dem Glühweinjunkies-Blog)

Das erste Duell des Blogcastings ist zu Ende gegangen und der conhead ging als strahlender Sieger hervor. Er konnte insgesamt 28 von 42 Stimmen auf sich vereinigen. Gratulation an den Sieger, du hast als erster den Schritt in Runde 2 geschafft.

Aber nicht traurig sein Tim. Noch hast du die Chance von der Jury in Runde zwei gewählt zu werden und eine hervorragende Chance auf den eigentlichen Hauptpreis des Wettbewerbs: die Glühweinjunkiestasse.

[…]

Morgen wird es wieder spannend, wenn der MTB Junkie auf Tomatengruen trifft.

Über juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker