Apfelessig-Holunder im Überfluss

Wer kommt auf diese aberwitzige Kombination? Und welcher Idiot (= ich) kauft das auch noch? Das schmeckt wie es aussieht (dunkelgelb)…

Und jetzt habe ich sage und schreibe neun (6 * 1,5 = 9) Liter von diesem Gesöff. Kind Gottes in der Hutschachtel! Wie soll ich das überstehen?!? Schon der erste Schluck war gruselig. Wie viele Schlucke sind neun Liter? Ich habe das gegoogelt und bei DeQnA den Artikel Wie viel liter sind 100 schlücke wasser? aufgetan. Die Antworten schwanken zwischen 33 ml und 50 ml pro Schluck. Das heißt also

9000 ml / 33 ml = 272,72 bzw. 9000 ml / 50 ml = 180

Hm, das hört sich nach gar nicht so viel an. Andererseits muss ich jetzt mindestens 180 mal das Gesicht verziehen! Igitt.

Ich habe auch ein (unscharfes) Foto mit meinem Handy geschossen. Aber irgendwie mögen sich mein Rechner und mein Handy nicht und die Übertragung per Bluetooth funktioniert nicht. Auch ein Umweg über meinen PDA hat nix genützt, denn der darf auch nichts auf den Rechner übertragen. Komisch. Naja, vielleicht kriege ich das ja noch hin. Werde dann das Bild nachreichen.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „Apfelessig-Holunder im Überfluss“

  1. Puh, exakt 6 Tage (= 4 Werktage) nach diesem verhängnissvollen Fehlgriff kann ich sagen, dass ich das Zeug aufgebraucht habe. Und mein Fazit lautet eindeutig: NIE WIEDER!!!

Kommentare sind geschlossen.