Was soll das?

Zurzeit kriege ich nur unvollstängig geladene Seiten (entweder nur den header und die sidebar, oder wenigstens noch ein paar Beiträge) und wenn ich validieren will kriege ich die Nachricht 500 EOF when chunk header expected. Gruml.

Update: Jetzt geht es auf einmal wieder. Meine (völlig unbestätigte) Vermutung: Wenn man Beiträge absetzt, die VOR dem aktuellen Zeitpunkt liegen? Weil es ist ja durchaus möglich Beiträge mit in der Zukunkft liegenden Veröffentlichungszeitpunkten zu verfassen. Aber anscheinend nicht umgekehrt. Deshalb sei dieser Beitrag auch nur ein Experiment und bitte nicht weiter zu beachten.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Was soll das?“

  1. Ein Plugin?!? Das kann natürlich auch sein. Wird allerdings ziemlich schwierig zu überprüfen, weil ich einige Dutzend Plugins verwende (ok, die meisten schon länger und deshalb unwahrscheinliche Kandidaten).
    Aber es war wirklich erstaunlich, dass ich den Blog auch nach mehrmaligem Refresh nicht laden konnte und dann plötzlich doch, nachdem ich obigen Beitrag geschrieben habe. Das war sehr auffällig.

  2. Ich finde es seltsam, dass in letzter Zeit einige Blogs über just diesen 500er Fehler berichten. Mir sind die Woche schon 4 oder 5 aufgefallen, die über das Problem schreiben.

Kommentare sind geschlossen.