Die eierlegende Wollmilchsau!

Update: Zum Thema MediaMonkey (vs. iTunes) habe ich eine ganze Serie von Beiträgen geschrieben, die aktuellere und ausführlichere Informationen bieten. » Hier entlang Tja tatsächlich: MediaMonkey hat all das was ein Programm zum Organisieren und Abspielen einer seeeehr großen Musikbibliothek braucht. Ich war ja schon von iTunes sehr beeindruckt, vor allem weil man sich dann … Die eierlegende Wollmilchsau! weiterlesen

Pandora – da hat sich mal jemand Gedanken gemacht!

Beim Music Genome Project wurden Songs von mehr als 10000 Künstlern analysiert. Die Erkenntnisse davon kann jeder auf Pandora genießen. Mit Eingabe von nur wenigen Songs oder Künstlern erstellt man seine eigene Station und bekommt neue Songs vorgeschlagen, die man mögen sollte. Und das Beste: man kann das Ganze anhören!!! Und dann beurteilen, ob man … Pandora – da hat sich mal jemand Gedanken gemacht! weiterlesen