dff: Zerstreuung / Unterhaltung

Ohne Umschweife geht es zu den dff Fragen vom 14. Jul. 2006 (Ha, mein Bruder hatte dieses Jahr an einem Freitag Geburtstag…).

  1. Dein letztes Konzert?
    Oha, das war wohl die Greifswalder Musiknacht im April mit 14 Bands in 14 verschiedenen Clubs/Cafés. Mit ganz unterschiedlicher Musik. Und am nächsten Samstag ist die nächste – welch ein Zufall! Falls das nicht zählt, liegt das letzte Konzert über 3 Jahre zurück. Das war Bon Jovi in Glasgow.
  2. Dein letzter Wocheendtrip?
    Zur Hansesail in Rostock im August. War aber eigentlich nur ein Tagesausflug am Samstag.
  3. Dein letzter erwähnenswerter Kinobesuch?
    Erwähnenswert?!? Meine Kinobesuche in den letzten 3 1/2 Jahren (seit meiner Rückkehr aus Schottland) kann man an einer Hand abzählen. Eine seltsame Entwicklung, wo ich doch vor 10 Jahren mindestens zweimal monatlich ins Kino gegangen bin. Jedenfalls war der letzte Film, den ich gesehen habe The Sentinel.
  4. Deine letzte Wanderung (respekt. Spaziergang)?
    Vor ein paar Wochen auf dem Darß (da wo die Kamera streikte…).
  5. Wann hattest du deine letzten „besinnlichen fünf Minuten“?
    Kann ich mich nicht erinnern. Ist eine Definitionsfrage.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker