dff: Clipshows

So, keine Zeit verlieren, es sind 6 Monate voller Freitage aufzuholen. Diesmal mit den dff Fragen vom 10. Feb. 2006. Da heißt es „Ich hatte unlängst den Eindruck als würden Clipshows das Abend- und Vorabendprogramm im Fernsehen zurückerobern.“ Das ist nun so gar nicht mein Thema. Wir werden sehen.

  1. Welche Clipshows kennst du aus dem Fernsehprogramm?
    Da sind eine ganze Menge, aber da ich die nicht ausstehen kann, merke ich mir die Namen nicht. Aber aufgrund der dominierenden Präsenz fällen mir Talk, Talk, Talk auf Pro7 und dieses Ups auf Kabel1 ein. Ach ja, zählt TV Total?
  2. Schaust du selbst welche?
    Nope, ganz bestimmt nicht.
  3. Hast Du jemals mit einem Clip teilgenommen, oder hättest Du einen passenden Clip zur Hand. Wenn ja, erzähl mehr.
    Wie gesagt…
  4. Welche Art von Clip trifft am ehesten deinen Humor?
    Keine Art, weil diese peinlichen Clips, seien es nun Homevideos oder Ausschnitte aus Talkshows, so gar nicht meine Art von Humor sind.
  5. Viele dieser Spots sind im Internet zu finden. Welche Seiten mit amüsanten Spots kennst du?
    Nun, da ich nicht daran interessiert bin, kenne ich Internetseiten noch weniger als Fernsehsendungen.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker