Was das wohl für Auswirkungen hat?

Mit „das“ meine ich einen Eintrag im Marketing Blog, der mich sozusagen auf die Landkarte gebracht hat ((L)in(k)flation 5). Wie gesagt, mal sehen was das für Auswirkungen hat. Ich habe auch gleich pflichtbewusst meine Blogrolle erweitert.

Neulich (d.h. vor einem Jahr) bekam ich auch eine interessante Email von einem Martin Hermanowski mit folgendem Inhalt:

Hi!
Wußtest Du, das Deine Homepage bei Yahoo.com auf dem 2. Platz kommt,
wenn man nach Spinatauflauf sucht?
Ich bin dadrauf gekommen, weil ich gesehen habe, das jemand über das
Suchwort Spinatauflauf auf meine Seite gekommen ist (was mich doch
überrascht hat, da ist nur ein ekliges Mensa-Bild), und dann war ich mal
neugierig und habe festgestellt, daß meine Seite da auf dem 1. Platz
kommt.
Der Yahoo.com-Suchlink
Eine schöne Seite hast Du. Ich sehe mir gerne nette Photos an *g*. Nach
den Klausuren kommen bei mir auch wieder ein paar mehr drauf.
Dann hoffe ich mal, daß Du mit Deiner Diplomarbeit gut fertig geworden
bist,
viele Grüße,
Martin

Mittlerweile funktioniert die Suche zwar nicht mehr (bin weit, weit verdrängt worden), aber interessant war es doch.

Update: Oh, es funktioniert wieder als ich es gerade ausprobiert habe. Die ersten zwei Ergebnisse führen zu meiner Bildergalerie.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker