Mal sehen was geht!

So, wenn Sie das lesen, dann funktioniert es!
Nichtssagende Aussage – aber ich bin begeistert.
Naja, es gibt nichts aufregendes Neues – meinem Laptop geht es auch noch gut!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „Mal sehen was geht!“

  1. So, da bin ich aber stolz! Naja, war ja nicht mein Verdienst.
    Jedenfalls hat es gedauert, da ich einen neuen email-Account einrichten musste. Bei GMX kann man zwar schön emails einrichten (bis zu 20 in meinem Fall), aber wenn dann die emails abgerufen werden, gilt das für’s ganze Postfach. Eine einfachere Möglichkeit, seine private Korrespondenz öffentlich zu machen gibt es nicht! Und dann muss auch noch der RSS-Feed regelmäßig abgefragt werden, wenn ich das richtig verstanden habe! Naja, so weiß ich wenigstens, dass auch dies funktioniert 🙂

Kommentare sind geschlossen.